1. RFJ Ortsgruppen Wanderung zur Göstinger Ruine!

IMG-20140919-WA0009Am 30.August 2014 lud der RFJ- Judendorf-Straßengel zur ersten RFJ Ortsgruppenwanderung zur Göstinger Ruine ein. Es war eine kameradschaftliche und gemütliche Wanderung.

 

Neben politischen Diskussionen auf dem Weg zur Burg Gösting kam das kameradschaftliche Zusammensein nicht zu kurz. Natürlich dürfte dann der gemütliche Ausklang im Burglokal nicht fehlen.
Anschließend besuchten dann einige von uns den Dämmerschoppen des Österreichischen Kameradschaftsbundes vor dem Gasthaus Straßenglerhof. Wir dürfen im Namen der FPÖ und RFJ Ortsgruppe Judendorf-Straßengel recht herzlich zum gelungenen Dämmerschoppen gratulieren.

 

„Abschließend möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es war alles in allem ein großer Erfolg und ich freue mich bereits auf das nächste Mal“, schließt RFJ Ortsparteiobmann Achim Zederbauer.

 

Posted by | View Post | View Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.