Asylheim Gössendorf

Unglaublich, wie man versucht, die Beschwerden der Bürger wegzudiskutieren. Auch wir fordern die Verantwortungsträger auf, der Sache ernsthaft nachzugehen!

Aus unserer Sicht ist es nun höchst an der Zeit, Missstände in aller Deutlichkeit anzusprechen und die Schließung der gesamten Einrichtung zu fordern, da die Standortwahl mitten in einem Wohngebiet ohnehin ein schwerer Fehler war.

Unglaublich, wie man versucht, die Beschwerden der Bürger wegzudiskutieren. Auch wir fordern die Verantwortungsträger auf, der Sache ernsthaft nachzugehen! Aus unserer Sicht ist es nun höchst an der Zeit, Missstände in aller Deutlichkeit anzusprechen und die Schließung der gesamten Einrichtung zu fordern, da die Standortwahl mitten in einem Wohngebiet ohnehin ein schwerer Fehler war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.