Kegelabend des RFJ Gratwein-Straßengel 2016

Utl. Der jährlich stattfindende Kegelabend des RFJ Gratwein-Straßengel war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg.

Am Samstag, den 12. November 2016 fand der RFJ Kegelabend im Gasthaus Lammer in Gratwein-Straßengel statt. Auch dieses Mal konnte der RFJ Ortsparteiobmann Oliver Stangl wieder Ehrengäste begrüßen. Darunter unseren FPÖ Ortsparteiobmann-Stellvertreter und Gemeinderat Ing. Thomas Gardik sowie RFJ Bezirksobmann-Stv. GR. Simon Goetz. Oliver Stangl, der Ortsparteiobmann der Freiheitlichen Jugend in Gratwein-Straßengel freute sich über die Teilnehmer, die in Teams  gegen einander antraten.

Neben der guten Stimmung war das spannende Finale der Höhepunkt.“, so Stangl. Gardik betonte die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen. „Das Kegelturnier ist neben den zahlreichen anderen Veranstaltungen des RFJ in Gratwein-Straßengel ein starkes Zeichen für die gute gemeinschaftliche Zusammenarbeit innerhalb der freiheitlichen Partei“, so Gardik.

Als verdienter Sieger des Gaude Kegelns ging dieses Mal das Team der FPÖ Gratwein-Straßengel hervor. Stangl bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei allen Teilnehmern sowie bei Gardik für die Unterstützung und für die Teilnahme.

Zum Schluss möchte sich der RFJ Gratwein-Straßengel  noch  bei der Familie Lammer recht herzlich bedanken, dass wir auch heuer wieder unseren jährlichen Kegelabend wieder bei Ihnen veranstalten durften. „Insgesamt war unser Kegelabend wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr“, so Stangl abschließend.

Posted by | View Post | View Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.