Osteraktion war voller Erfolg!

Am Karsamstag, 31.03.2018 verteilte die Freiheitliche Jugend (RFJ) Gratwein-Straßengel, vor dem Kaufhaus Unimarkt im Ortsteil Judendorf-Straßengel, bei schönem Wetter Ostereier an die Bevölkerung. 

Über 600 Ostereier wurden an die Bürger von Gratwein-Straßengel verteilt. Weiters gab es eine kleine Osterjause, Getränke. An die Kleinen unter uns wurden Schoko Osterhasen verschenkt. Unsere Osteraktion wurde von den Bürgern sehr gut angenommen, es herrschte gute Stimmung.

Danach besuchten wir noch die Polizei Gratwein und die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel, um auch dort frohe Ostern zu wünschen und für deren Einsatz Danke zu sagen. Die Verteilaktion fand heuer bereits zum siebenten Mal statt.

Wir freuen uns schon auf die Osteraktion 2019!

29594859_1755624221183960_8183220089189386746_n

Posted by | View Post | View Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.